miss-lexi

Think thin
 
 

Was stimmt nicht mit mir?

Der Gang auf die Waage war alles andere als erfreulich. Wieder ein Kilo mehr obwohl ich wenig esse. Die Wassereinlagerungen nerven mich total.

Heute morgen waren meine Finger und Füße wieder total dick. Meine Füße haben fast gar nicht in die Schuhe gepasst, obwohl mir diese normalerweiße etwas zu groß sind.

Ich weiß echt nicht was mit mir nicht stimmt. Ich hab so toll abgenommen und jetzt ist alles wieder drauf. Ich könnte heulen.

Ab heute mache ich mal die Milchdiät und hoffe, daß sich alles in den nächsten Tagen wieder einpendelt.

Pizza werde ich auch nie wieder essen. Scheinbar wehrt sich mein Körper gegen dieses ekelhafte, fettige, salzige Zeug.

28.7.09 07:47

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen