miss-lexi

Think thin
 
 

Verdammter Mist

Das Wochenende war echt so perfekt. Samstags war ich im Club feiern und gestern auf dem CSD. Dort bin ich sogar auf einem Waagen mitgefahren. Es war so geil bis ich dann nach Hause kam und tierischen Heißhunger hatte. Hab Schatzi dann darum gebeten, eine rießige Familienpizza zu bestellen. Hab dann in mich reingestopft, bis es mir fast wieder hochgekommen ist. Dann hatte ich noch tierischen Durst nachts. Hab dann Nachts ne Flasche Cola Zero und ne ganze Flasche Wasser getrunken. Komischerweiße mußte ich noch nicht so oft auf´s Klo wie sonst immer. Kann es sein, daß diese 1,5 Kilo, die ich da von gestern auf heute zugenommen habe mal wieder nur Wasser ist? Fühle mich nämlich auch wieder total aufgeschwemmt, vor allem an den Fingern. Vielleicht sollte ich wieder Entwässerungstee trinken.

Blöderweiße waren heute morgen noch zwei Stücke der Pizza übrig, die ich dann auch noch verpuzt habe. Ich hasse es mich so wenig unter Kontrolle zuhaben. Hab mit vorgenommen, den Rest des Tages nichts mehr zu essen und morgen vielleicht auch nicht. Es kotzt mich voll an. Ich dachte echt dieses mal wäre ich stark. Bin gerade echt voll traurig und sehr enttäuscht von mir

27.7.09 11:21

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ella / Website (27.7.09 15:14)
du, mich würde es nicht im geringsten wundern, wenn das vor allem wasser ist. ich kenne das was du grad fühlst nur zu gut. aber es ist mehr als unwahrscheinlich, dass du übernacht soviel fett zugenommen hast. aber ich kenn das halt auch, die zahl auf der waage soll ja kleiner werden und nich größer, da hat man dann halt mal ne scheiß laune... ich könnte bei sowas dann auch immer mal heulen...

aber sonst hört sich dein wochenende wirklich toll an. wohnst du denn mit deinem freund zusammen?

wünsch dir nen schönen start in die woche, troz allem

ella

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen