miss-lexi

Think thin
 
 

Juhuu

Das Treffen mit meinen alten Freunden gestern war sehr sehr schön und hat mir echt gut getan. Wir haben uns sehr viel unterhalten und ein wenig getrunken. Ich hoffe, daß ich mit diesen Leuten in Zukunft wieder öfter zu tun habe. In den letzten 2 Jahren war einfach super viel passiert und aus Zeitgründen konnten wir uns nicht so oft sehen.

Der Gang auf die Waage war ein guter Start in den Morgen. Ich weiß echt nicht wie ich es geschafft habe aber ich wiege 1,5 kg weniger als gestern

Wenn das so weiter geht habe ich mein Ziel bald erreicht. Mein Bauch sieht schon sehr flach aus. Jetzt hoffe ich, daß mein Hintern auch mal kleiner wird.

In drei Stunden bekomme ich Besuch und dann heißt es fertig machen für die nächste Party. Heute geht´s ab in den Club tanzen.

Da Wochenende ist, werde ich nicht so viel essen. Bin mal gespannt, was die Waage morgen früh anzeigt.

25.7.09 15:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen