miss-lexi

Think thin
 
 

Tag 3

Nun ist mein 3. Diättag und ich bin stolz auf mich. Heute war ich im Einkaufszentrum und es hat total lecker nach Pizza gerochen. Ich war total stark und konnte der Versuchung wiederstehen. Hab einfach an das ganze Fett gedacht und die Lust war weg.

Hab mich auch total gefreut, als ich mich heute morgen auf die Waage gestellt habe. Es ist klasse zu beobachten, daß täglich die Pfunde purzel und ich meinem Ziel immer näher komme.

So gut wie heute gings mir schon lange nicht mehr und ich bin überzeugt, daß ich es diesmal schaffe

22.7.09 13:29

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen