miss-lexi

Think thin
 
 

Home sweet home :-)

Endlich bin ich wieder zu Hause. Hab meine Wohnung echt vermisst. Die ganze Situation gestern hat mich total aus der Bahn geschmissen. Mir war heute einfach alles Scheiß egal. Hab aus langeweile 200g Chips gegessen und weil´s heute so blöd war, dann auch noch nen halben Kaffeekuchen hinterher. An meinem Gewicht hat sich seit heute morgen nichts getan. Das ist auch gut so, dann ist´s morgen früh wieder weniger.

Meine Wohnung sieht aus wie ein Schlachtfeld. Wenn der kleine schläft, werde ich mal ein wenig aufräumen. Dann hab ich morgen früh Zeit um mit ihm gegenüber auf den Spielplatz zu gehen. Morgens ist es ja nicht ganz so heiß.

Da ich auch wieder zu Hause bin, kann ich auch wieder konsequent bleiben. Das ist super komisch. Wenn etwas passiert, was ich nicht schon Wochen vorher geplant habe, verwirrt mich das immer total. Ich komme mit sowas gar nicht klar und mein Körper darf es ausbaden.

Mein Mann fährt über´s Wochenende auf ein Festival. Dann hab ich mal etwas Zeit um über viele Dinge nachzudenken und nächste Woche bin ich ja wieder ganz für mich alleine.

Ich hoffe euer Tag ist besser verlaufen. Aber heute ist ja bald vorbei und morgen wird alles besser. Morgen werde ich wieder stark sein und mich nicht bestrafen :-)

20.8.09 19:24

Werbung


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ella / Website (20.8.09 19:27)
genau so war das bei mir auch, seine mutter vor allem, konnte mich gar nicht leiden, ich war halt nicht das was sie sich für ihren kleinen prinz gewünscht hat... aber ich bin auch eher der einmal alles klarstellen ung gut isses typ. ich hatte aber auch unglaublich viel streit deshalb.


Leukathea (21.8.09 07:53)
hallo.
tut mir leid ich hab deine beiden letzten einträge nach gelesen. ich denke der FA war einfach weil du in den letzetn wochen so extrem wenig gegessen hast. du hast viele extreme diäten gemacht, die deinen körper sehr geschwächt haben und auch wenn du in letzter zeit schon etwas mehr und vernünftiger gegessen hast, war es noch nicht genug um ihn ordentlich zu versorgen. und dann auch noch die familiäre situation. es war einfach zu viel für dich, es war eine enorme körperliche und seelische belastung. aber versuch bitte nach vorne zu blicken:
heute ist ein neuer tag, heute schaffst du es wieder, du bist wieder in deiner wohnung, es passiert jetzt nichts ungeplantes und dein stoffwechsel ist jetzt auch wieder etwas hochgefahren.
ich denke die wassereinlagerungen kommen einfach vom salz, dass du in der menge wahrscheinlich nicht gewohnt bist: pizza, chips,... und natürlich wiegt auch der mageninhalt so viel- aber du hast recht dass ist eben keine fettzunahme. (ich weiß dass es trotzdem deprimiert)

auf welchen festival ist denn dein mann? am frequency?

ich würde so so so gerne einmal ein ganzes monat ohne FA schaffen! so heute muss ich mich beim essen wieder ranhalten- die letzten tage lief es ja nicht so gut.
lg leuka


Leukathea (24.8.09 18:41)
huhu wie gehts dir? alles ok bei dir? lg leuka


ella / Website (26.8.09 12:57)
ich hoffe bei dir ist alles gut????

wollte mal nen gruß da lassen!


Leukathea (8.9.09 10:22)
WO BIST DUUUUU???? ich mach mir sorgen und vorallem vermisse ich dich. ich hatte so gehofft dass ich nach meinem urlaub einen eintrag von dir lesen kann...
lg leuka


Leukathea (8.9.09 15:22)
hey =) schön mal wieder von dir zu hören und dass alles so weit ok ist. wegen mir musst du aber nicht blogen - du solltest es für dich tun. ich hab mir nur sorgen gemacht weil ich gar nichts mehr von dir gehört hab.
wie gehts denn deinem klein und was macht dein essverhalten und dein gewicht?
lg leuka


Leukathea (5.10.09 09:24)
*mir sorgen mach und dich vermiss*


leukathea (23.12.09 10:53)
hallo meine liebe, ich wünsche dir ganz ganz frohe weihnachten und eine besinnliche zeit mit deinen liebsten. genieß die feiertage und pass auf dich auf! lg leuka

p.s. ich vermiss dich!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen