miss-lexi

Think thin
 
 

genervt

Schon wieder 900g mehr auf der Waage. Naja, dann wird die Abnahme am Wochenende wohl nicht zählen, da ich alles, obwohl ich nicht viel gegessen habe, wieder drauf ist.

Ich denke mal, daß mein Stoffwechsel sich zuerst wieder umstellen muß, um wieder abzunehmen und dieses Wochenende war nicht gut. Ich werde keinen Alkohol mehr trinken, bis ich mein Ziel erreicht habe.

Ab heute gibt´s auch keine Naschereien mehr zwischendurch. Keine Kinderriegel und auch keine dunkle Schokolade.

Meinem Kreißlauf geht´s heute wieder besser. Ich war wohl von dem Wochenende total dehydriert und mein Wasserhaushalt mußte sich wieder regulieren. Morgen dürfte ich dann ja nicht mehr zunehmen. Ich beobachte das Geschehen jetzt einfach mal ein Weilchen. Wenn man dünn ist, dauert´s mit dem Abnehmen ja eh viel länger.

19.8.09 07:45

Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (19.8.09 10:21)
hallo. schön dass es dir und deinem kreislauf heute besser geht. ich denke es war richtig dass du gestern abend noch fleisch und brot gegessen hast und du siehst ja: es geht dir gleich besser. dubrauchst wirklich kein schlechtes gewissen zu haben und du weißt dass eine fettzunahme völlig unmöglich ist bei der klaomenge. das ist einfach der mageninhalt und vl auch noch die restlichen wassereinlagerungen. ich weiß es deprimiert trotzdem aber am besten ist du bleibst weiterhin bei deinem plan- nicht frustessen und auch nicht noch weiter reduzieren. das pendelt sich in ein paar tagen ganz von alleine en.

was machst du denn heute so den ganzen tag?
lg leuka


ella / Website (19.8.09 10:42)
hey!

hast wohl recht wenn du schreibst man müsste es manchmal etwas entspannter angehen, aber ich meine, ich fühl mich schon jetzt völlig unwohl, dass muss man ja nicht noch verschlimmern... wär halt gut, wenn man mal nicht direkt fertig mit den nerven ist, weil man am nächsten tag wieder etwas mehr hat, ist ja doch meistens wasser...

schwer, schwer... aber sieh es mal so, deinem körper ist es nicht gänzlich unrecht wieder weniger zu wiegen, schließlich nimmst du immer auch mal viel ab!


Leukathea (19.8.09 14:03)
ich bewundere es, dass du nicht anfängst zu frustessen- das ist bei mir ein totales problem. erst das frustessen und dann ein FA. aber hey heute hab ich schon tag 13 ohne FA =) und heute werd ich keinen mehr haben und morgen sicher auch nicht.

wie lange bist du jetzt noch bei deinem mann? wohnt er alleine?
ich fahr heute abend wieder zu meiner mam =)
lg leuka


pinkglamor / Website (20.8.09 00:54)
Ja da hast du recht!
Nur nicht jetzt aufgeben und was unüberlegtes machen. Dein Stoffwechsel reguliert sich bestimmt bald wieder, so dass dein Plan klappt.
Schön dass es dir wieder besser geht, so mit dem Kreislauf. Finde sowas immer total schlimm weil man so spontan nichts dran ändern kann.
LG, die Glami.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen