miss-lexi

Think thin
 
 

Müde

Heute hatte ich wieder 1kg mehr auf der Waage. Damit hatte ich ja auch schon gerechnet. Es wäre ja zu schön, innerhalb von zwei Tagen 1,8 kg Fett abzunehmen. Die Hose bekomme ich aber immernoch zu, was bedeutet, daß ich nicht an Volumen zugenommen habe. Ich war ja auch gestern und heute nicht auf der Toilette. Meine Waage kann ja Körperfett und Wasser messen. Bin zwar nicht so ganz üb erzeugt von der Sache aber mein Körperfettanteil liegt bei 17,2% und das seit 2 Tagen. Das Wasser ist von 60 auf 60,2% gestiegen und das wird wohl dieses Kilo sein.

Ich bin total müde und fühle mich schwach. Gestern Abend habe ich nur 10 min auf dem Heimtrainer fahren können. Mein Sohn hat heute bis um halb 9 geschlafen. Ich mußte mich um 10 nochmal ins Bett legen, wegen meinem Kreißlauf. Der Kleine ließ mich dann noch ne Stunde schlafen. Jetzt geht es wieder. Sport werde ich heute und morgen nicht machen. Heute mittag konnte ich auch außer einem Kinderriegel nichts essen. Ich mjuß mein Frühstück reuzieren. 3 Scheiben Brot waren wohl zu viel. Ich werde jetzt morgens nur noch eine essen. Das Mittagessen ist mir doch schon wichtiger.

Ich muß jetzt mal meine Wohnung aufräumen. Hoffentlich schaffe ich das auch. Die letzten Tage konnte ich nicht.

Nächste Woche am Samstag passt mein Mann auf Jeremy auf. Normalerweise wäre ich mit einem Freund was trinken aber das mache ich nicht. Ich versuche mal zu entspannen und will einfach nur mal für mich alleine sein. Das brauch ich glaub ich mal, sonst breche ich echt irgendwann noch zusammen. Der ganze Stress und der wenige Schlaf machen mich fertig. Ich muß irgendwie mal abschalten. Ich denke, daß ich dann mal ganz viel spazieren gehe und dann über alles nachdenke. Es ist auch mal gut alleine zu sein. Ich merke nämlich, daß ich schon wieder keine Nähe ertrage und dringend mal ne Pause brauch.

18.8.09 12:15

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (18.8.09 15:50)
ui ich bin schon sehr gespannt auf die bilder =)
ja das ist unmöglich eine fettzunahme. wahrscheinlich einfach wieder das wasser, was du ja durch den alkohol verloren hast.
ja ich bin bei den waagen auch skeptisch. manchmal hab ich 200g weniger knochenmasse als sonst o.O
meine mam ist jetzt seit über 3 jahren mit ihrem freund zusammen. warum?

ich finde es gut dass du dir nächste woche mal zeit für dich nehmen willst und mal ausspannen willst. und falls du dann lusst hast, kannst du ja immer nch was mit einem freund unternehmen. aber sorg erstmal für dich. denn wenn es dir nicht gut geht, kannst du dich auch nicht um deine familie kümmern. und du solltest wirklich mehr essen. was ist wenn du mit jeremy (sehr schöner name!) alleine bist und umkippst? überleg mal was das für ein schock für ihn wäre.
hoffentlich gehts dir bald besser.
lg leuka


ella / Website (18.8.09 17:06)
das kenn ich nur zu gut, man will manchmal einfach seine ruhe und das heißt nich jemand anderes, der still im nebenraum sitzt, sondern einfach ganz allein sein, nicht reden müssen und nur machen worauf man lust hat, wenn das auch nicht viel ist...

an mich und den neustart glaub ich nicht... ich werde einfach immer fetter, die 65,5kg hatte ich auch nur einen tag, am nächsten war gleich wieder eines drauf.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen