miss-lexi

Think thin
 
 

Kreißlauf

Hallo ihr Lieben.

Heute wollte ich ja meinen neuen Plan umsetzen. Zum Teil hat´s ja gut funktioniert. Mein Kreißlauf spielt heut schon wieder total verrückt. Immer wenn ich zu schnell aufstehe dröhnt mir der Schädel. Das Wochenende und die extreme Gewichtsabnahme waren wohl zu viel für mich. Hab insgesammt vier Stück Bitterschokolade gegessen und Kakao getrunken. Das hatte früher als ich richtig dünn war auch immer geholfen.

Hab heute meine Motivationhose wieder anprobiert. Mein Knopf geht zu Es sieht zwar noch unschön aus aber in wenigen Wochen werde ich mein Ziel erreicht haben.

17.8.09 21:21

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (18.8.09 09:40)
wow ich gratuliere wegen der hose. das ist ja klasse dass du sie jetzt sogar schon zubekommst. willst du dann fotos von der hose online stellen wenn sie passt?

ja ich denke auch das wochenende, der alkohol (der ja dem körper mineralstoffe entzieht), die viele abnahme, die periode letzte woche und trotzdem wenig gegessen ist wohl einfach zu viel für deinen kreislauf. schalt lieber mal einen ganz zurück. du musst stark sein und umkippen kansnt du dir alleine wegen deinem sohn nicht erlauben. find es aber super dass es mit dem plan jett klappt.

ja so ein garten ist unheimlich viel arbeit. meine mam nimmt sich da echt viel zeit. also ich denke ich werde grade am anfang sicher nicht ganz so viel anbauen!

oh das mit dem laufen ist natürlich blöd. oder du gehst mal mit deinem mann wenn der kleine bei der oma ist? oder wenn er dann im kindergarten ist kannst du ja auch untertags öfter gehen oder?
schönen tag,
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen