miss-lexi

Think thin
 
 

???

Ich weiß echt nicht, wie ich es geschafft habe aber ich bin heute tatsächlich 1,8 kg leichter Vielleicht liegt es ja am Alkohol, der entzieht dem Körper ja angeblich Wasser. Ich werd´s ja morgen früh sehen.

Die Party war gestern total schön. Es waren zwar nicht so viele Leute da aber es war trotzdem lustig. Vor allem hat es mal gut getan mit jemandem zu reden, der in etwa die gleichen Probleme hat wie ich ( Borderline ) Ich bin erst heute mittag nach Hause gekommen. Mein Mann und ich haben dann unseren Sohn bei meiner Mama abgeholt und danach noch sehr viel geredet. Ich habe ihm ganz viele Sachen aus meiner Kindheit erzählt, damit er versteht, warum ich so bin, wie ich bin. Er will immer zu mir stehen und konnte zum ersten mal so einiges nachvollziehen. Ich konnte sogar mal wieder ein wenig weinen. Das hat auch mal gut getan.

Ich bin total müde und werde mich mal in mein Bett legen. Dieses blöde Wetter hat mich ganz schön geschafft. Mich hat´s gewundert, daß ich es heute geschafft habe nach Hause zu gehen. Mein Kreißlauf hat unterwegs total verrückt gespielt und ich dachte, ich müsse jeden moment umfallen. Zu Hause mußte ich mich erst mal 10 min hinlegen, bevor ich mich unter die Dusche schleppte. Ich vertrag die Sonne einfach nicht und freue mich schon auf kühlere Tage.

16.8.09 21:02

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (17.8.09 13:50)
ja ich verstehe mich unheimlich gut mit meiner mam. sie ist wie eine beste freundin für mich. leider gibts in letzter zeit öfter streit- und absolut alle wegen ihrem freund und wie er sie behandelt.

puh wahnsinn diese abnahme! das ist ja echt klasse. ja wahrscheinlich weil du vorgestern nur gefrühstückt hast und dann auch noch alkohol- der entwässert ja total. und das mit dem laufen klingt auch gut. hast du jetzt vor öfter zu gehen?

naja ich denke das mit deinem kreislauf liegt nicht nur am wetter sondern auch daran dass du so wenig isst.
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen