miss-lexi

Think thin
 
 

Fürhstück + Laufen

Ich habe glücklicherweiße nur 200 g zugenommen. Naja, die Sache mit den Burgern hat sich eh erledigt. Ich Dummerchen habe gar nicht daran gedacht, daß heute Feiertag ist und ich wollte doch noch ein Geburtstagsgeschenk kaufen :-( Manchmal bin ich echt verpeilt.

Heute morgen habe ich sehr viel gefrühstückt und bin dann noch laufen. Erst 4 Runden um den Sportplatz und eine gegangen, dann 3 Runden gelaufen und eine gegangen und zum Schluß habe ich nur noch 2 Runden geschaft. Für den Anfang nicht schlecht. 

Den Rest des Tages werde ich nichts mehr essen. Ich hüpfe gleich erst mal unter die Dusche und mache mich dann mal fertig. Ich brauch ja immer so lange :-)

 

Yeah!!! Party!!!

15.8.09 12:23

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PinkGlamor / Website (16.8.09 15:57)
Hey! ^^
Ja ich bin auch immer so irre ungeduldig.
Das mit der 26er schaffst du bestimmt.
Bin selber auch schon dauernd am rumspinnen ob ich bis Do noch genug abnehmen kann, dass ich 58,xx kg habe.
Naja ich versuche es, wobei ich vor allem jetzt Rückschläge verhindern möchte... Also besser nur noch auf 59,xx kommen und dafür nicht zunehmen, aber du weißt ja was ich meine...
Kannst mich sehr gerne verlinken. Habe ich auch schon gemacht. Hoffe dass das ok war.
LG und ein schönes Rest-WE.
Stay strong

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen