miss-lexi

Think thin
 
 

F**K Hormone

Ich hasse es echt meine Tage zu haben. Leider konnte ich meinen Heißhunger auf Süßes nicht kontrolieren und habe wieder viel zu viel gefressen. Allerdings bei weitem nicht so, wie ich es gerne gewollt hätte. Mein Mann hat gerade ne Pizza im Ofen, mein Kühlschrank ist voll mit Kinderriegel und Milchschnitte und dann liegt da noch ne Packung Nimm 2 auf dem Küchentisch. Die, mit der geilen sauren Füllung. Trotzdem versuche ich diesen Abend noch zu überstehen. Meine Waage zeigte eben 61,9 kg. Ich weiß, daß man auf das Gewicht am Abend nicht bauen kann und schon mal gar nicht, wenn man so viel gegessen hat. Morgen früh werden es hoffentlich nur noch 61 kg sein.

Oh Gott, riecht diese blöde Pizza so lecker. Mein Mann hat aber schon gesagt, daß er mir nichts davon abgibt. Es ist so toll, daß er mich unterstützt. Er tut sich damit ja selbst einen Gefallen, sonst müßte er sich ja wieder mein Gejammer anhören.

Ich bin echt froh, daß ich diesen Blog hier habe. Es tut gut, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen. Das hilft mir echt super viel :-)

Morgen früh bringen wir den Kleinen zu meiner Mutter und werden dort Frühstücken. Danach geht´s zum Schwimmen, dann Geburtstagsgeschenk kaufen, Haare tönen, fertig machen und dann Party!!!!!!!!

Eigentlich wollte ich mir morgen einen gesunden Burger machen, mit einer Putenfrikadelle und Vollkornbrötchen aber momentan bin ich echt am überlegen, ob ich doch lieber Suppe oder Gemüse essen soll. Das mach ich von der Zahl auf der Waage abhängig. Falls es weniger als 61 sind, esse ich einen Burger und wenn es mehr ist, dann halt nicht :-)

14.8.09 21:04

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen