miss-lexi

Think thin
 
 

Gesündigt

Heute war die PAtentante meines Sohnes da und die ht super viele leckere Sachen dabei gehabt. Ich zähle jetzt einfach mal auf, was ich heute alles gegessen habe:

2 Blätterteigkirschtaschen,

1 Milchschnitte

1 Stk. Kuchen

2 Mini Schokoteilchen

3 Scheiben Brot

winzige Portion normales Mittagessen.

Denkt ihr, daß das jetzt schlimm war oder vielleicht doch mal gut für meinen Stoffwechsel? An einem Refeed-Day sollte man ja viele Kohlenhydrate zu sich nehmen und das habe ich wohl mehr als genug. Ich werde den Rest des Tages einfach nichts mehr essen und hoffe, daß es auf der Waage nicht so viel ausgemacht hat. Morgen werde ich dann gesund weiter essen und auch sehr wenig.

Jetzt kann ich es heute Abend nicht mal abtrainieren, weil ich ja noch Besuch erwarte. Ich habe ja auch schon heute morgen trainiert.

Och, mir geht´s echt total mieß, daß ich o reingehauen hab aber bei Kirschtaschen kann ich nicht so leicht nein sagen, vor allem nicht, wenn ich meine Tage habe.

Ich hoffe, daß war jetzt echt nicht schlimm... Ich bin echt ein Trottel :-( Hab mich eben auf die Waage gestellt und es waren mit Kleider 61,2 kg AHHH!!!!!!!!!!!

13.8.09 17:02

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PinkGlamor / Website (13.8.09 17:28)
Huhu!!
Also ich glaube ja dass das nicht schlimm war. Also klar ist das nicht wenig gewesen aber wenn du heute nichts mehr isst, dann sollte das nciht so schlimm sein. Besser morgens viel und abends kaum noch, dann passt das schon.
Falls du mein pw haben möchtest, schreib mich einfach bei den Mails an oder so.
LG, die Glami.


Rose / Website (14.8.09 07:25)
Naja schon ein bisschen viel, aber wenn Du heute dafür fastest geht das schon. Man hast ja nicht jeden Tag solche Ausfälle oder.
Halt jeden Tag auf neue.
LG Rose

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen