miss-lexi

Think thin
 
 

Strange

Heute zeigte die Waage mal wieder 500 g weniger. Ich versuche mich jetzt nur noch einmal am Tag zu wiegen. Vielleicht schaffe ich es ja irgendwann einmal, mich nur einmal in der Woche zu wiegen.

Gegen die Heißhungerattaken komme ich sehr gut an. Gestern abend habe ich 2 Kakao getrunken aber mit wenig Pulver. Danach bekam ich ganz schlimm Durchfall. Da kam nur Wasser raus. Schon komisch. Deshalb habe ich mich heute morgen entschlossen zu Frühstücken. Das wird habe heute die einzige feste Nahrung sein. Werd heute nur Tee trinken und heute Abend noch nen Liter Milch, dann ist der Hunger nachts nicht so schlimm. Ich habe das Gefühl, daß mein Stoffwechsel ne Pause einlegt. Bei der letzten Milchdiät habe ich viel mehr abgenommen. Vielleicht liegt es aber doch an meinen Tagen oder ich habe es die letzten 3 Wochen übertrieben. Die nächste Woche wird sich echt nur gesund ernährt :-)

Da gibt es noch ne Sache, die sehr komisch ist. Obwohl ich ja diese Woche kaum an Gewicht verloren habe, bin ich dünner geworden. Um die Hüften einen guten Zentimeter und an den Oberschenkeln wohl auch etwas, denn meine Motivationshose bekomme ich immer besser über den Hintern. Jetzt muß ich sie echt nur noch zu bekommen. Ich denke noch weitere 5 Kilo abnehmen reicht vollkommen aus. Kann es denn sein, daß sich der Sport jetzt endlich mal bemerkbar macht und deshalb an Volumen verliere aber nicht wirklich Gewicht? Das wäre ja echt mal ne tolle Sache.

Heute mittag kommt die Patentante meines Sohnes. Muß jetzt noch ne Menge putzen und ich hoffe, daß sie keinen Kuchen mitbringt. Ich muß ja nicht viel davon essen :-)

Ich wünsche euch allen noch nen wunderschönen Tag :-)

13.8.09 10:48

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea / Website (13.8.09 15:53)
wow ich gratuliere zur abnahme. gleich ein halbes kilo weniger und das während deiner tage. das ist doch super! und ja ich denke die abnahme geht jetzt langsamer (wobei das alles andre als langsam ist) weil du es einfach die letzten wochen total übertrieben hast, gönn deinem körper mal etwas ruhe, der stoffwechsel schaltet total auf sparflamme und speichert alles eisern ein.

hattest du schon öfter solchen durchfall während der milchdiät? das klingt nämlich gar nicht gut. vl hast du eine laktoseintolleranz? ich hoffe das ist heute besser!

übrigens super dass dir deine hose schon fast passt und du so motiviert bist. und ja es wird wahrscheinlich am sport liegen dass sich dein körper total verändert und vorallem hast du die letzten wochen ja wirklich extrem wenig gegessen.

lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen