miss-lexi

Think thin
 
 

Grenze überschritten

Juhu, ich habe endlich die 60 kg Grenze überschritten. Ich hoffe, daß sich auf meiner Waage nie wieder eine 6 zeigt. Zumindest mal nicht vorne ;-)

Hab dann gleich mal meine Motivationshose anprobiert. Ich bekomme sie zwar über den Hintern aber es quillt halt immer noch ne Menge Speck über und den Reisverschluss bekomme ich noch nicht zu. Da sind noch ca 4 cm. Aber wenn mein Hintern kleiner ist geht das bestimmt.

Es gibt mir echt ein wahnsinnig gutes Gefühl meinem Ziel immer näher zu kommen. Mein Mann meinte heute morgen, ob ich mich dann mit einer Scheibe Brot belohne. Ich sagte dann " Nein, mit noch mehr Disziplin " :-)

Hab eben mal angefangen meine Wohnung aufzuräumen. Das ließ ich die letzten Tage etwas schleifen. Chaos im Kopf, Chaos in der Wohnung.

Ich freue mich total auf´s Wochenende. babyfrei!!! Wir werden zu einem Freund auf´s Geburtstag gehen und mal wieder richtig ausgelassen feiern. Ich hoffe, daß ich mich nicht wieder plamiere. Wenn ich feiern kann, bin ich immer so überdreht, daß mir ständig dumme Sachen passieren und ich total übertreibe. Naja, vor dem Feiern gehen wir noch laufen oder schwimmen.

Später, wenn mein kleiner schläft, werde ich auch mal wieder auf meinen Heimtrainer gehen. Gestern konnte ich nicht, weil ich total übermüdet war und mich schwach fühlte. Bevor ich dann mit einem Kreislaufkollaps vom Rad falle, mach ich lieber nix aber heute bin ich wieder fit. Hab aber glaub ich Eisenmangel. Meine Haut ist total weiß. Ich sehe aus wie eine Mamorstatue. Ist ja nicht so, als würde ich das nicht schön finden ;-) Dann muß ich mich nicht blass schminken.

11.8.09 11:05

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Leukathea (11.8.09 11:36)
ja stimmt an gemüse muss man wirklich total viel essen um auf 1000 zu kommen. find es super dass du auch ein ei essen willst, das eiweiß ist wirklich wichtig für den körper und auch für die abnahme.

ja tomaten sind toll. karotten enthalten auch sehr viel vitamin C. und karotten sättigen finde ich sehr gut. willst du das alles nur in rohkost essen oder auch was leckres draus kochen?

der gesunde burger klingt wirklich gut, und den kannst du dir auch ruhig können und vorallem weil du jetzt schon soo lange so diszipliniert bist. 6 wochen ist eine wirklich lange zeit.
was sagt denn eigentlich deine mam dazu? macht sie sich sorgen weil du so viel abnimmst?

ui dann wünsch ich dir ein schönes babyfreies wochenende, lass es krachen ;-) und ach was es gehört dazu sich ab und zu mal zu blamieren, das macht das leben intressant und lustig.

gratuliere zum gewicht =)
lg leuka


Leukathea (11.8.09 13:09)
find es toll dass du viel kochen willst und ich hab deine rezepteseite schon gleich zu beginn intensiv studiert^^ ich liebe kochen einfach. du auch?

ja kartoffeln sind super. die enthalten sehr viel kalium, das die fettverbrennung beschleunigt und entwässert. und ich find es auch gut dass du brot zum ei essen willst. KH sind wichtig, vorallem fürs gern. allein das gehört benötigt 60g KH am tag! wahnsinn!
und ich finde brot ist einfach perfekt um FAs zu verhindern.


tut mir leid dass es deiner schwester so schlecht ging. ist sie jetzt wieder gesund? ja verständlich dass sich deine mutter sorgen macht- auch ohne dieser vorgeschichte. du hast recht: du musst für dich und deinen sohn stark sein, du darfst dich nicht völlig zerstören und völlig abhungern, sonst kannst du unmöglich weiter für euch sorgen.
lg leuka


Leukathea (11.8.09 18:42)
ja ich koche auch so gut wie jeden tag wenn es irgendwie geht.

oh das mit deiner schwester tut mir leid. ich hoffe es hat dir nicht zu sehr wehgetan dass ich jetzt nachgefragt habe. ja es ist sehr traurig nur zusehen zu können und so machtlos zu sein. ich wünsche es euch dass sie irgendwann noch die kurve kriegt. wohnt sie bei euren eltern?

es ist schön zu lesen dass du deinem kleinen eine schöne kindheit ermöglichen möchtest und es selbste besser machen willst als deine eltern (dein vater) genauso will ich es auch mal machen. darf ich fragen was euer vater getan hat? habt ihr noch kontakt zu ihm?

lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen