miss-lexi

Think thin
 
 

Neue Woche

Die Waage hat heute morgen wieder 60,2 angezeigt. Hab mein Gewicht übers WE gut gehalten, obwohl es am Anfang gar nicht so aussah. Denke mal, daß mein Stoffwechsel sich erst mal wieder einpendeln mußte.

Heute habe ich wieder mit der Milchdiät angefangen. Ich will mein Ziel nächsten Monat unbedingt erreicht haben. Es wäre halt schön, wenn ich mal am Hintern abnehmen würde ;-) Dort habe ich nämlich einen Umfang von 94/95 cm und ich darf höchstens 62 haben um in 34 rein zupassen. Schon krass wie viel 3 cm ausmachen.

Die letzte Nacht war der absolte Alptraum. Ich habe wieder so gut wie gar nicht geschlafen. Meine Knochen taten so verdammt weh. Ich muß unbedingt mal wieder zu Orthopäden. Ich habe ja eine Beinlängendifferenz von 8mm und muß deshalb auch immer Einlagen in die Schuhe packen. Hab aber das Gefühl, als wäre es mit meinem Kreuz noch schlimmer geworden. Ständig sind irgndwelche Wirbel evrschoben und ich bin total verspannt. Mal sehen, vielleicht schlafe ich mal eine Nacht auf dem Boden. Mein Bett ist mir in solchen Situationen einfach zu weich.

10.8.09 11:24

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


ella (10.8.09 11:49)
danke fürs nachfragen, ach nee, bei mit klappts gerad mal so gar nicht. egal ob viel oder wenig sport, ich werd einfach nur immer fetter.... das ist sooooo demotivierend.


bittersweet-destiny / Website (11.8.09 09:15)
hey ist doch gut das du dein gewicht gehalten hast

wenn du mal wieder Milchdiät machst, schreib mir ich würde die gerne mal mitmachen ^^

lg Bittersweet-destiny


Leukathea (11.8.09 09:20)
oh milchdiät *love it*
und nächste woche gemüse- das ist wirklcih herrlich. also obst und gemüse ist einfach das beste. setzt du dir dann eine kalomenge oder isst du unbegrenzt viel (ich meine selbst wenn du dich immer ordentlich satt isst, sind das wenige kalos)
bei mir gibts diese woche eiweißwoche. wenig KH und viel eiweiß.

ja mit atemübungen hatte ich auch immer probleme. irgendwie hat es das oft nur verschlimmert und ich hab dann angefangen zu hyperventilieren.
seroquol kenne ich nicht nein, was ist das?

du meinst wohl 92 cm oder?
super übrigens dass du dein gewicht gehalten hast =)
lg leuka

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen